Kunde: Zeltinger Hof
Branche: Gastronomie, Hotellerie
Channel: B2C

Regionalität und Wein
Von Kopf bis Fuß

Als traditioneller Hotel- und Gastronomiebetrieb im beschaulichen Zeltingen-Rachtig an der Mosel hat man es nicht gerade leicht.
Befindet sich der eigene Standort dann auch noch in zweiter Reihe, also nicht genau an der Promenade, scheint die Konkurrenz durch andere Betriebe mit Moselblick und mitten im Durchfahrtverkehr erschlagend.

Doch was wollen Gäste an der Mosel wirklich?
Sie wollen qualitative, regionale Speisen, moselländische Lebensart, Weingenuss und echte Erlebnisse –
genau das bietet Inhaber Markus Reis in seinem Zeltinger Hof.

Durch eine gezielte Umpositionierung zu einer echten, gelebten Marke ganz im Zeichen der Leitthemen Regionalität und Wein wird dies nach außen getragen. Eine Corporate Design Entwicklung und medienübergreifende Kommunikation ganz nah an der Person Markus Reis macht die Werte glaubhaft und sympathisch.

MEHRFACH AUSGEZEICHNET UND
ERSTE WAHL BEIM THEMA „REGIONALE KÜCHE“

Der traditionelle Hotel- und Gastronomiebetrieb, den Markus Reis vor 10 Jahren übernahm,
wurde zu einem 3 Sterne Superior Premium-Hotel. Die Auszeichnungen ließen nicht auf sich warten – Gastronomiepreis Rheinland Pfalz 2013,
Gastgeber des Jahres 2016, das Siegel der Service Qualität Deutschland…

Der Zeltinger Hof ist nun die Adresse für ein authentisches Mosel-Gastronomie-Erlebnis.

Services

– Umpositionierung
– Corporate Design
– Packaging Design (z. B. Riesling-Etiketten)
– Durchgestaltung aller Print-Medien
– Beschilderung
– Webdesign
– Facebook-App Gestaltung
– Videoproduktion