Wie erreiche ich meine Kunden am besten?

Welche Kanäle sind die richtigen?

Wie verbinde ich unterschiedliche Medien – wie Katalog, Web oder Video miteinander?

Fragen, die sich heute jedes Unternehmen stellt.

Als Partner des Mittelstands denken und handeln wir im Sinne der Unternehmer.
Und so beraten wir unsere Kunden.
Dabei kann es sich rausstellen, dass nicht immer die aufwändigste und teuerste Lösung die beste ist.
Dafür schätzen uns unsere Kunden und halten uns
häufig seit 20 Jahren die Treue.
Unsere Stärke ist die Umsetzung. Digital und Analog.
Wir glauben nicht an reines Webdesign sondern an Weblösungen,
die unseren Kunden messbare Mehrwerte bieten.
Wir entwickeln hocheffizient arbeitende Databased-Publishing-Systeme eingebunden an Warenwirtschaften und optisch ansprechend.
Zahlreiche Mittelständler und regionale Kleinunternehmen wissen seit Jahren, dass sich Ihre Geschäftsausstattung und Kommunikation bei uns in besten Händen befindet.
Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Gesundheit, Tourismus, Dienstleistung, öffentliche Einrichtungen, Hotellerie und Gastronomie schätzen unser tiefe Erfahrung und die Netzwerk-Verbindungen zu Politik und Wirtschaft.
Was für uns zählt, ist die persönliche Nähe zu unseren Kunden und das Verständnis für seine individuellen Anforderungen.
Die Einbindung von Bejoynt Crossmedia Solutions ins Bejoynt Agentur Netzwerk – mit Büros in Bernkastel-Kues und Koblenz – ergänzt unsere Leistungen in optimaler Weise.
So liegt der Schwerpunkt von Bejoynt Business Design am Standort Koblenz auf strategischer Markenentwicklung und Markendesign.
Vertrauen Sie auf individuelle und persönliche Kommunikationslösungen.
Mit dem Background und dem spürbaren Know how von Bejoynt.
In media. In flow. In touch.